Chillen, quatschen, Spaß haben – Offener Beratungstreff für Mädchen

Foto: John Benson, Lizenz: CC BY 2.0, Quelle: Flickr.com

Foto: John Benson, Lizenz: CC BY 2.0, Quelle: Flickr.com

Jeden Dienstag von 16:00 bis 17:00 Uhr könnt ihr einfach vorbeikommen und schauen was bei uns an dem Nachmittag los ist.

Wer mag kann an unseren Aktionen teilnehmen oder über das reden, was gerade wichtig ist … Jungs … Liebeskummer … Beauty … Zukunftsträume und was ihr sonst noch so auf dem Herzen habt. Zusammen mit Silvia Lücke aus der Beratungsstelle könnt ihr quatschen, kochen, kreativ sein oder einfach nur chillen und Eis essen.

Neugierig, dann schaut doch mal vorbei Smile in der Beratungsstelle für Frauen und Mädchen in Diepholz am Rathausmarkt 2. Keine Ahnung wo das ist? Dann ruft einfach in der Beratungsstelle bei Silvia an: 05441-9923799 oder ganz easy über Mail: silvia@frauenhaus-diepholz.de

Nächste Aktionen:

19. April, 16:00–17:00 Uhr
Leckerschmecker selbst gemacht – Cookie-Nachtisch

26. April, 16:00–17:00 Uhr
Pasta e basta – Spaghetti kochen

03. Mai, 16:00–17:00 Uhr
Sei kreativ! Liebeskummerbox für die Beste Freundin oder dich selbst

Über Silvia Luecke

Diplom-Pädagogin, Mitarbeiterin der Beratungsstellen für Frauen und Mädchen in Diepholz und Sulingen, Beraterin in der Online-Beratung für Kinder und Jugendliche, Weiterbildung in systemischer Therapie und Beratung, Gebärdensprachkenntnisse, Weiterbildung in Traumatherapie, Systemische Supervisorin (SG)

Kommentare sind abgeschaltet.